Herzlich Wilkommen

Yoga und Gestalttherapie bereichern seit vielen Jahren mein Leben. Die beiden Methoden ergänzen sich wunderbar; sie sprechen in ihren Lebensanschauungen Körper, Geist und die Seele an.

 

Kundalini Yoga habe ich vor 20 Jahren in Argentinien kennen und lieben gelernt. Durch Yoga habe ich die Erfahrung gemacht, über die körperlichen Übungen in meine Kraft und über die Meditationen innerlich richtig zur Ruhe zu kommen. In der komplexen Tiefes des Kundalini Yoga ein tiefgreifende Erfahrung des eigenen, wahren Selbst zu erleben.

 

In der Gestalttherapie habe ich die heilsame Erfahrung der Würdigung als ganzen Menschen erlebt.Das Geschenk der Gestalttherapie ist die Möglichkeit „alte Gestalten, Erfahrungen“ ab zu schließen und zu verarbeiten um so wieder zu eigener Handlungskompetenz und Lebensfreude zu gelangen.

 

In vielen Gestalteinheiten und Yogastunden habe ich in meinem Leben Glück und Zufriedenheit erfahren.

Als Mutter von 5 tollen Kindern und mit einem wunderbaren Mann an der Seite, unterstützt mich Yoga und Gestalttherapie in meiner inneren Haltung und Ausrichtung im meinem täglichen Leben.

 

Meine Leidenschaft für Yoga und Gestalt machte ich zu meinem Beruf.

Es ist mir eine Freude meine Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen.

 

Sat Nam

 

Aktuelles

Yogawochenende

 

Wann? 22.-24. Juni 2018

 

Wo? Seedorf Schaalsee

Deutsches Yogafestival

 

Wann? 30. Mai - 05. Juni 2018

 

Wo? Oberlethe

 

Ich bin mit zwei Beiträgen dabei

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Eva Pawlas